Programm

Liebe Gäste des Pichmännel Lulatschlandes,

leider müssen wir die verbleibenden zwei Wochenenden unseres Elb-Wiesn-Gaudis Lulatschland absagen.

Alle kommenden Veranstaltungen werden nicht stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen der vergangenen zwei Wochen – für die Stimmung, das Mitmachen und Einhalten der beauflagten Regeln. Das war grandios!

Wir bedanken uns bei unserem Personal, unseren Sponsoren, DJ´s und Bands, welche das Lulatschland überhaupt erst ermöglichten und uns ermutigt haben, dies in dieser besonderen Zeit durchzuführen.

Obwohl es bisher nachweislich keine Infektionen auf unseren Veranstaltungen gab, sind wir als Veranstalter verantwortlich, steigende Infektionszahlen zu stoppen und das Infektionsgeschehen positiv zu beeinflussen.

Eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle!

Angesichts der aktuellen Situation und steigender Fallzahlen, sind die Einschränkungen für kommende Veranstaltungen eingreifend und das Risiko zu hoch.

Wir hätten zu gerne mit euch das Lulatschland bis zum Ende gefeiert, diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Alle erworbenen Eintrittskarten können bis zum 04. November über den Weg, auf welchem diese erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Ticketpreis wird euch unkompliziert erstattet.

Ihr könnt Euer Ticket natürlich auch gern behalten und uns damit unterstützen.

#keepyourticket #behaltedeinticket

Danke für euer Verständnis, bleibt bitte alle gesund & bis zum nächsten Jahr.

Euer Lulatschland Team